Mittwoch, 12. April 2017

Outfit: Schmetterlinge fürs Osterfest


Ostern steht vor der Tür. Und ich habe mir schonmal Gedanken um ein schönes Outfit dafür gemacht. Dieses Jahr fiel mir die Wahl wirklich leicht, denn vor einiger Zeit habe ich mir bei Orsay das perfekte Kleid für den Frühling gekauft, das nun auch für Ostern Verwendung finden wird. Das braune Kleid mit den vielen kleinen Schmetterlingen gehört momentan zu meinen Lieblingen. Es ist knielang und vor allem der Ausschnitt gefällt mir wirklich gut. Man kann das Kleid super kombinieren - dieses Mal habe ich meinen Lois-Lane-Mantel in Camel gewählt sowie Schmuck in Roségold. Dazu braune Stiefel, denn Ostern soll der Frühling ja mal wieder Pause machen und wenn man - wie wir - draußen nach den Geschenken des Osterhasen suchen möchte, dann muss das Outfit auch wettertauglich sein. 

 






Kleid: Orsay
Stiefel: Deichmann
Ketten: Thomas Sabo, Bling Jewelry
Mantel: Orsay

Wir werden unser Osterfest dieses Jahr fast ganz in Familie verbringen. Traditionell beginnen die Osterfeierlichkeiten schon am Gründonnerstag mit dem Osterfeuer unseres Tennisvereins. Der Karfreitag ist in der Regel ein absoluter Ruhetag, den wir drei alleine verbringen wollen. Sonnabend, Ostersonntag und Ostermontag wechseln wir dann zwischen den Groß- und Urgroßeltern und Adam darf die versteckten Eier und kleinen Geschenke suchen.

Wie verbringt ihr denn das Osterfest? Ganz traditionell oder habt ihr eigene Traditionen eingeführt?

Kommentare:

  1. Wirklich ein super süßer Look :)
    Das Kleid steht dir hervorragend
    Hab wunderschöne Osterfeiertage <3
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie cool - so ein Trenchcoat passt echt super zu allem. Hab ein paar schöne Ostertage :)
    LG
    Brini
    www.brinisfashionbook.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein perfekter Frühlingslook!
    Das Kleid steht dir so gut <3

    Liebe Grüße, Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschöner Osterlook - leider ist das Fest bei uns in München so dermaßen ins Wasser gefallen, sodass ich sogar einen Rollkragenpullover aus dem Schrank kramen musste.
    Dein wunderschönes Kleid ist perfekt geeignet für den Frühling und ich bin mir sicher, dass du noch viele Gelegenheiten finden wirst es auszuführen.

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen