Freitag, 3. April 2015

Neues zum Wochenende: Tulpen zum Osterfest

Bild: © Mrs Pomeranz

Passend zum heutige Karfreitag und dem Osterfest zeige ich Euch heute ein Kleid, das perfekt für ein Osteressen ist. Ob gemütlich innerhalb der Familie, in einem Restaurant und mit einem Tuch um die Schultern auch für einen Kirchenbesuch.
Das knielange Kleid mit ausgestelltem Rock im Stil der 50er Jahre stammt von der britischen Firma „Mrs Pomeranz“. Das Oberteil des Kleides ist weiß, erst unter dem knallgelben Gürtel beginnt die Blumenpracht. Tulpen in allen Farben schmücken den Rock. Durch die optische Teilung in weiß und bunt, wirkt das Muster auch überhaupt nicht überladen, sondern sehr elegant und klassisch.
Das Kleid aus 100 Prozent Baumwolle ist ein echter Hingucker und auf jeden Fall eine Kaufüberlegung wert. Es stammt zwar schon aus der Sommerkollektion von 2013, aber aus der Mode kommen Frühlingsblumen ja nie.
Ich wünsche Euch frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen